EIN GLÜCKSFALL

Frankreich, Großbritannien2024 · Laufzeit: 96. · FSK: 12 · Komödie, Drama, Romanze, Thriller ·Regie: Woody Allen · Drehbuch:Woody Allen Lou de Laâge, Melvil Poupaud, Niels Schneider u.a.

Eine schöne Überraschung: Woody Allens neuer Film, komplett in französischer Sprache und mit einem französischen Cast gedreht, aber ansonsten mit all seinen bekannten und beliebten Stilelementen, ist Komödie, Thriller und Romanze zugleich: eine Frau zwischen zwei Männern die klassische Dreiecksgeschichte entwickelt sich zu einem Vexierspiel der augenzwinkernden Verweise auf frühere Filme, aber auch zur gleichzeitig liebenswürdigen und bitterbösen Begegnung mit Liebe, Jazz und Tod – und mit der alten philosophischen Frage, ob der Mensch überhaupt eine Chance gegen sein Schicksal hat.

Quelle: www.programmkino.de

Mehr anzeigen
AB 12 JAHREN / 96 MINUTEN
Filmplakat des Films EIN GLÜCKSFALL

Tickets

Montag
29. April